Entspannung Auszeit
by Praxis Balance

Entfliehe Deinem Alltag für ein paar Stunden und erlebe die wohltuende Wirkung von ENTSPANNUNG

Du möchtest einfach mal Zeit für Dich? Urlaub vom stressigen Alltag? Erlebe an diesem Nachmittag wie Du runterfährst, entspannst und sich Deine Gedanken beruhigen.

In einer wohltuenden Atmosphäre darfst Du einfach einmal Sein und Deine Seele baumeln lassen. Ich begleite Dich durch Entspannungsfantasiereisen und andere angenehme Übungen und Zeremonien.

Inhalt:

  • Schokoladenmeditation
  • Kurzes Aufatmen im Wald
  • Teezeremonie
  • Entspannungsfantasiereisen
  • Muskelentspannung

Das darfst Du mitbringen:

  • Wohlfühlkleidung
  • Kuscheldecke

Ich freue mich auf Dich! Gerne auch mit Partner oder Partnerin.

Natürlich ist diese AUSZEIT auch als GUTSCHEIN zum Verschenken erhältlich.

Herzensgrüße Carola



Nächster Termin:  siehe Kurskalender
Praxis-Balance-Ulm
Saulgauerstraße 9, 89079 Ulm

Energieausgleich: 
35,00 € (Wasser, Tee und etwas zu Knabbern inklusive)