Erfahrungsberichte

Diese Personen genießen jetzt ein Leben in ihrer Mitte

Carola, ist eine sehr einfühlsame, emphatische, liebenswerte Person, die immer die Richtigen Wort findet. Ihre Stimme ist schon mit heilenden Energien gefüllt. Ihre Meditationen bringen einen zur Ruhe und wieder in seine Mitte, um die nötige Kraft daraus schöpfen zu können. Mit diversen Techniken zeigt sie einem Wege, wie man wieder aus herausfordernden Situationen herauskommen kann. Manchmal reicht auch einfach eine Tiefe Atmung dafür aus, denn auch das will gelernt sein. Carole ist mit ganzem Herzen dabei und verwendet nur Dinge, die ihr selbst aus einer Krise herausgeholfen haben. Wer eine Überforderung vermeiden möchte und nicht erst bis zum Burnout warten möchte, ist hier bestens aufgehoben. Danke für dein Sein.

Regina H.

Carola ist ein Herzensmensch. Wenn dir vorher noch nicht klar war, wie du den Begriff definieren sollst, lerne sie unbedingt kennen. Ich habe bei ihr den Zugang zu mir, meinem Körper bzw. meinem ATEM wieder gelernt. Ich hatte keine Ahnung davon, wie elementar wichtig die wirkliche Verbindung zu dir und deinem Körper über das bewusste Atmen funktioniert. Bei Carola bist du goldrichtig, wenn du trotz Sport und guter Ernährung immer noch nicht deinen Frieden in dir gefunden hast. Weil es einfach mehr ist als all das. Du lernst, wie du deine ungesunden Gedankenmuster aufspürst und endlich in Frieden mit dir kommst. Carola ist für mich die Richtige, weil sie selbst krisenerprobt ist und vor allem den Weg, den andere noch vor sich haben, bereits gegangen ist. In Zeiten, in denen ich selbst nicht in meiner Kraft war, war sie für mich durch ihre herzliche, warme, aber auch direkte Art genau die richtige Begleitung. Sie ist die Richtige, wenn du dich anleiten lassen möchtest und keinen Guru brauchst. Wenn du endlich selbst lernen willst wie du lernst in unruhigen Lebensphasen hinzuschwimmen ohne unterzugehen. Sie nimmt dich mit ihrer warmen Stimme mit in deine innere Welt, durch Türen, die bisher verschlossen waren. Meditationen mit Carola sind ein großer Gewinn für dich, weil du immer mehr deinen wahren Kern erkennst. Für mich der Schlüssel, frei, gesund und in Frieden mit mir zu sein

Susanne B.

Liebe Carola, durch dein Wissen hast du mir sehr geholfen! Durch die gute Aufstellung die ich bei dir besuchte, habe ich wichtige Dinge erkannt. Bei deinen Behandlungen mit Quantenheilung ist meine Energie in Fluss gekommen. Herzlichen Dank für die Hilfe mein Leben bewusster zu spüren und fühlen. Alles Gute, viele liebe Grüße Franz

Franz W.

Carola erlebe ich als warmherzige, empathische Frau. Durch ihre feinfühlige, individuelle Art auf Menschen einzugehen, konnte ich gleich Vertrauen zu ihr aufbauen. In Carola‘s räumlich und menschlich sehr schöner Atmosphäre, kann ich mich sehr gut fallen lassen. In ihren Kursen finde ich sehr schnell in Entspannung. Im Einzelcoaching habe ich durch sie gelernt, eine Verbindung zu mir selbst aufzubauen. Das kann ich sehr empfehlen, denn es löst Blockaden und veränderte meine Blickwinkel. Sehr oft hatte ich durch sie Aha-Momente die mir zeigten, wie sehr ich mir manchmal selbst im Wege stand. Ich lernte zu mir selbst zu stehen und mich selbst wertzuschätzen, das führt dazu, dass ich mehr und mehr in meine Kraft finde. Für mich eine wirkliche Bereicherung. 

Jana L.

Auf die Aufstellung war ich sehr gespannt und auch ein bisschen aufgeregt, aber schon als ich diesen wunderschön gestalteten Raum von Carola betrat, der sehr liebevoll, warm, einladend und herzlich aufgebaut war, entspannte ich mich und fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. Mit ihrer sehr herzlichen und verständnisvollen Art erklärte uns Carola alles was wir zu der Aufstellung wissen sollten und führte uns behutsam durch die gemeinsame Meditation und anschließende Aufstellung. Da jeder “sein Thema” hat und jeder emotional anders damit umgeht, fühlte sich Carola in einen jeden von uns hinein und begleitete uns. Ich habe aus dieser Aufstellung sehr viel mitgenommen und freu mich darüber, an mir und meiner Thematik mit der unterstützenden Hilfestellung, die Carola jedem Aufsteller mitgibt, zu arbeiten. Auch wurden wir auf das Herzlichste mit leckeren Knabbereien und frischem Obst, was alles sehr sorgsam hergerichtet war, versorgt und sehr lecker war. Ich war begeistert von der Aufstellung und der Arbeit von Carola und freu mich auf das nächste Mal. Immer wieder sehr gerne. 

Andrea E.

Carola ist für mich genau die Richtige. Ich könnte ihren Worten stundenlang zuhören. Egal durch welches Angebot von ihr, ich kann das Gesagte und auch die Übungen sehr gut in meinem Alltag umsetzen und fühle mich dadurch viel besser. Carola weiß auf alles eine Antwort. Ich schätze sie sehr.  

Michaela B.

Ich habe schon mehrere Meditationskurse bei Carola besucht. Sie ist immer sehr gut vorbereitet und strukturiert. Ihre Kurse sind sehr abwechslungsreich, mit körperlichen Übungen, Meditationen und Fantasien Reisen. Dazu gibt sie immer sehr passende Erläuterungen, Texte, Weisheiten und Denkanstöße. Sie kann sich sehr gut auf jeden Teilnehmer einlassen. Carola ist eine sehr warmherzige, gütige Frau mit strahlenden Augen. Zum Abschluss einer Kursstunde, lässt sie uns Teilnehmer immer aus ihrem „Schatzkästlein“ Weisheiten, Sprüche oder Worte der Wahrheit ziehen und vorlesen. Das ist für mich jedes Mal ein großes Geschenk. 

Anne B.

An jedem Kursabend kann ich mich bei Carola richtig gut entspannen und erholen. Carola hat eine beruhigende Stimme der ich sehr gerne zuhöre. Die Meditationen sind wichtig für meinen Körper und meine Seele. Es tut einfach so gut. Herzlichen Dank, dass es dich gibt!

Susanne U.

Carola ist für mich Liebe pur. Ich lerne in ihren Kursen, mich fallen zu lassen, mich zu entspannen und mich mit mir wohl zu fühlen. Durch ihre wundervolle Stimme, führt sie mich tief in mein Inneres. Ich lerne mich selbst vollständig zu lieben.

Simone R.

Ich bin nun schon 3 Jahre in Carolas Kursen dabei. Für mich ist der Montagabend zu einem ,,Exclusiveabend‘‘ geworden. Die Abende aus aktiver Bewegung und Übungen für das Mentale, sind abgerundet mit Entspannungsmöglichkeiten, das passt für mich sehr gut! Ich finde bei Carola Zeit und Raum für mich, bin auf vielen Ebenen sehr tief berührt und erfahre lebendige Verbindung zu mir und meinem Sein. Danke für Deine kompetente, einfühlsame, freundliche Anleitung, Begleitung und Unterstützung!

Gerlinde H.

Liebe Carola, deine Entspannungsabende sind für mich einfach nur schön. Ich tauche in deinem wunderschönen, liebevoll gestaltetem Raum in eine andere Welt ein. Kann mich sofort erholen und komme runter. Ich lasse den Alltag hinter mir und kann durch deine sanfte, ruhige Stimme in mich selbst abtauchen. Von den Abenden kann jeder etwas für sich selbst mitnehmen, sie sind immer sehr informativ und regen zu Nachdenken an. Bin im Alltag ruhiger und gelassener geworden, was meine Kinder bestätigen. Werde auf jeden Fall, weiter dabei sein. 

Elke K.

In den Kursen von Carola fühlt man sich sehr, sehr wohl! Die Kurse sind immer wieder individuell von Carola gestaltet. Sie fügt Atemtechniken, Bewegungsübungen, Meditation und Entspannung zusammen. Was sehr gut passt! Es wird nie langweilig und danach gehe ich voller Elan, neuer Eindrücke, und dennoch entspannt in die neue Woche. Carola ist ein sehr herzlicher und einfühlsamer Mensch, mit viel Wissen( da sie sich ständig weiterbildet!) und Können, dass sie uns mit Charm, Witz und einer Prise Ernsthaftigkeit weiter gibt!

Carmen S.

Jeder einzelne Kurs tut einfach nur gut. Zu selten nehmen wir uns die Zeit für uns selbst.  Carola macht diese Zeit zu der Zeit jedes einzelnen Teilnehmers. Es ist beeindruckend, wie sie trotz der verschiedenen Teilnehmer auf jeden Einzelnen individuell eingehen und den Kurs doch für die Allgemeinheit gestalten kann. Carola macht jeden Kurs zu etwas Besonderem. Die Begeisterung, Liebe und das Einfühlungsvermögen spürt man in jedem Kurs und man fühlt sich einfach super währenddessen und danach. Man nimmt viele Dinge mit in den Alltag, auf die man jederzeit zurückgreifen kann. Der Kopf wird klarer, das Bewusstsein wird geweckt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und herauszufinden, was einem guttut, und was nicht. Ich danke Carola dafür, dass sie sich immer so viel Mühe gibt und gehe jedes Mal auf‘s Neue gerne in den Kurs und freue mich auch auf Carola und die anderen lieben Teilnehmer!

Eugenia V.

Ich kann die Kurse und sonstigen Events, von Carola – Praxis Balance nur empfehlen. Es ist eine tolle Mischung! Die Kurse sind informativ, entspannend und mit wunderbaren Meditationen und Atemübungen, die sehr erden zusammengestellt. Carola hat ein tolles Gespür was jeder Einzelne braucht und kann sehr gut, auch spontan, darauf eingehen. Super finde ich auch, dass Carola ihr breit aufgestelltes Wissen und ihre Erfahrungen mit uns teilt. Man nimmt aus jedem Kursabend etwas positives und Neues mit nach Hause! Was mich im Alltag sehr unterstützt. Kurz, es tut einfach nur gut und es sollte sich jeder diese Angebote gönnen!

Kerstin H.