Reconnective Healing
Heilung durch Rückverbindung

Kurze Erläuterung:

Alles von dem wir denken es ist Materie besteht aus Energie, auch wir Menschen. Sind wir uns dessen auch nicht bewusst haben wir trotzdem einen Energiekörper und senden unaufhörlich Energie ins Quantenfeld aus. Manchmal können wir die Energie spüren, doch wir tun uns im Tagesbewusstsein sehr schwer sie wirklich wahrzunehmen. 

Mittlerweile ist wissenschaftlich belegt, dass wir Menschen multidimensionale Schwingungswesen sind. Wir bestehen aus Körper, Geist und Seele. Darüber hinaus sind wir mit allem verbunden. Deshalb ist es uns möglich mit dem Fluss des Lebens zu fließen und uns mit ihm zu verbinden. 

Dieser Energiefluss kann im Laufe unseres Lebens blockiert werden. Das möchte ich an dieser Stelle etwas näher erklären. Da wir auf Umstände in unserem Leben reagieren, spüren wir Emotionen. Alles was uns im Leben begegnet ruft eine Reaktion in uns hervor. Dies geschieht oft unbewusst. Viele Situationen, Begegnungen und Dinge sind seit unserer Kindheit durch unsere Konditionierung und Lebenserfahrung mit bestimmten Emotionen (die auch Energie sind) hinterlegt. Durchleben wir nun in der Jetztzeit ähnliche Situationen, ruft es wieder die gleichen Gefühlsbewegungen in uns hervor.

Erleben wir zum Beispiel Schmerz bei einer bestimmten Situation, begegnen wir in der nächsten ähnlichen Situation durch unsere Angst den gleichen Emotionen. Je öfter das passiert umso mehr schaffen wir Blockaden in unserem Energiefeld und stecken so in der Vergangenheit fest. Das führt wiederrum dazu, dass wir nicht unser ganzes Potential leben, weil unsere Energie nicht frei fließen kann. Reconnective – Healing ist eine sehr gute Möglichkeit, diese energetischen Blockaden wieder aufzulösen.

Dr. Eric Pearl – Reconnective Healing:

Vor mehr als 20 Jahren entdeckte Dr. Eric Pearl bei seiner Arbeit als Chiropraktiker eine Lichtfrequenz, mit der eine Rückverbindung in das wahre, natürliche Potential eines Menschen möglich ist. Reconnective Healing bringt ein ganz neues Verständnis von Heilung mit und geht über alle Formen der Energieheilung hinaus. Durch die RH-Frequenzen bekommen wir Zugang zu tieferen Bewusstseinsschichten, wir erlangen Ganzheit in allen Bereichen unseres Lebens. Wir können wieder im Einklang mit uns Selbst und allem was ist in Fülle, Liebe und Lebensfreude leben. Interagiert das allumfassende Spektrum der RH – Frequenzen aus Energie, Licht und Information mit unserem menschlichen Energiefeld, kehren wir in einen optimalen Zustand der Balance zurück. Unsere Zellen erhalten einen Impuls der die Selbstheilungskräfte in unserem Körper anregt und ihn so wieder ins Gleichgewicht bringt. 

RH ist in unzähligen internationalen Studien geprüft und bestätigt worden. Stimmen sich die Frequenzen auf den Energiekörper ab, strahlen wir mehr Licht ab und schwingen auf einem höheren Lichtniveau. Das wurde wissenschaftlich in all diesen Studien belegt. RH ist weit mehr als traditionelle Energiearbeit. Es wird weder eine Technik noch ein Konzept benötigt. In einer RH – Sitzung behandeln wir nicht, sondern interagieren mit den allumfassenden Frequenzen von RH.

Dr. Eric Pearl hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen das Anwenden von RH – Frequenzen beizubringen. Dafür hat er eine lehrbare Herangehensweise entwickelt, durch die es möglich ist, dass Menschen lernen können auch mit den RH – Frequenzen zu interagieren. Sie ermöglichen sich Selbst und anderen Menschen den Weg zurück in die Balance, in ihre wahre innere Kraft und Größe zu kommen und aus ihr heraus zu leben.

Ablauf einer Sitzung:

Eine RH – Sitzung dauert ca. 90 Minuten. Ungefähr 30 Minuten Reconnective – Healing und danach gibt es die Möglichkeit in einem Gespräch, über das Erlebte zu sprechen und sich auszutauschen.                                  

Oft braucht es etwas Zeit, bis der Mensch Heilung annehmen kann. Damit dieser Prozess in Gang gesetzt werden kann, werden 1 bis 3 Sitzungen empfohlen. 

Wenn Du noch Fragen dazu hast, beantworte ich sie Dir gerne am Telefon

Herzensgrüße Carola


Mitbringen darfst Du: 
Wohlfühlkleidung

Termine: 
nur mit telefonischer Voranmeldung

Wo:
Praxis-Balance-Ulm
Saulgauerstraße 9, 89079 Ulm

Eine RH-Sitzung kann auch als Fernübertragung stattfinden, in diesem Fall findet das Nachgespräch über das Telefon statt

Energieausgleich: 
ca. 90 Minuten – 80,00 €
Werden mehrere Sitzungen benötigt kostet jede weitere 70,00 €