Wellness für Körper, Geist und Seele

Zeit für Dich, Zeit zum Ausruhen, Zeit kraft zu tanken

Das einzige Mittel Zeit für Dich zu haben ist, sich Zeit für Dich und deine Bedürfnisse zu nehmen!

Wellness bedeutet Ausgleich zu Deinem anstrengen Alltag. Stress und Hektik sind heute allgegenwärtig, deshalb ist es enorm wichtig sich Auszeiten zu gönnen.

Meiner Erfahrung nach klagen viele Menschen darüber sich nicht mehr wirklich entspannen zu können, auch wenn sie sich Zeit nehmen, rattern die Gedanken weiter und an eintauchen in Ruhe ist nicht zu denken! 

Deshalb habe ich für Dich ein Wellnessprogramm zusammengestellt, bei dem Du zu Beginn von mir mittels einer Phantasiereise in eine tiefe Entspannung geführt wirst. Es unterstützt Deinen Körper sowie Deinen Geist langsam Schritt für Schritt Druck und Spannung abzubauen. Anschließend massiere ich Deine Füße mit einem entspannend wirkendem Johanneskrautöl aus und öffne so Dein Energiesystem über die Reflexpunkte Deiner Füße. Danach nehme ich noch einen Energieausgleich vor. Durch die Übertragung von Energie aktiviere ich soweit es möglich ist, Deine Selbstheilungskräfte. Durch diese Behandlung entspannt sich Dein Energiesystem, Dein Geist beruhigt sich und ein wunderbares Wohlgefühl auf allen Ebenen Deines Seins stellt sich ein.

Diese 90-minütige Auszeit führt Dich in eine tiefe Ruhe, aus der Du wieder Kraft für Deinen Alltag schöpfen kannst! Tiefe Entspannung fördert und unterstützt Deine Regenerationsfähigkeit sowie Dein Immunsystem!     

Natürlich ist diese Angebot auch als GUTSCHEIN zum Verschenken erhältlich.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

Herzensgrüße Carola


Mitbringen darfst Du: 
Wohlfühlkleidung und dicke Socken

Termine: 
nur mit telefonischer Voranmeldung

Wo:
Praxis-Balance-Ulm
Saulgauerstraße 9, 89079 Ulm

Energieausgleich: 
90 Minuten – 65,00 €

Vergiss nicht Du benötigst Phasen der Ruhe und Entspannung, nur so baust Du immer wieder krankmachenden Stress ab und meisterst Deinen Alltag gelassener!