Workshop
Wunschorientierte Aufstellung

3 Fragen an Dich

1. Frage:
Gibt es in Deinem Leben Situationen im Job, in einer Deiner Beziehungen mit Menschen oder durch eine Krankheit, wo Du mit dem Rücken zur Wand stehst?

2. Frage:
Du hast keine Ahnung was oder wer Dir dabei helfen kann?

3. Frage:
Dein Druck den Du dadurch spürst wird immer stärker und nun suchst Du nach einer Möglichkeit Antworten zu finden?                             

Stell Dir nun einmal vor Du hast diese Herausforderung, die sich wie ein unbezwingbarer Berg anfühlt gemeistert! Du bist wieder frei, Dein Leben fühlt sich wunderbar leicht an, Du bist glücklich und zufrieden! Deine Gedanken sind frei, weil Du befreit bist!

Wenn Du die erste Frage bereits mit JA beantwortest hast ist es Zeit die Situation zu lösen! Denn eines kann ich Dir auf jeden Fall raten, hör auf zu warten, dass sich die Dinge von selbst regeln! Wie Du siehst tun sie es nicht!

Viele meiner Teilnehmer dieser Aufstellungen sagen danach, oh Mann so einfach geht das? Wow wie viele Erkenntnisse in so kurzer Zeit! Ich bin so froh, dass ich diesen Workshop gebucht habe!

Also worauf wartest Du? Gestalte Dein Leben neu! 

Wenn Du erfahren möchtest wie solch ein Aufstellungsworkshop abläuft, kannst Du Dich auch erst einmal als sogenannten Stellvertreter für die anderen Teilnehmer anmelden. So kannst Du miterleben wie kraftvoll die Methode ist und so einiges auch für dich mitnehmen!

Wenn Du Deine berufliche bzw. private Herausforderung in diesem Workshop aufstellst bekommst Du:

  • Auf jeden Fall einen neuen Blickwinkel für Deine Situation, wodurch Dir Lösungen klarwerden und Du zukünftig bei ähnlichen Herausforderungen selbstbestimmter damit umgehst.
  • Du lernst Dich selbst besser kennen und wirst in der Lage sein, Frieden mit Dir zu schließen.
  • Du bekommst ein neues Bewusstsein für Deine Prägungen (die jeder Mensch hat) dadurch wird es Dir besser gelingen aus dem Gefühl des AUSGELIEFERT sein herauszukommen!

Wenn sich Fragen durch das Gelesene ergeben, ruf mich gerne an und ich erkläre Dir was Du wissen möchtest

Ich freue mich auf Deine Anmeldung und einen WUNDERvollen Workshop!

Herzensgrüße Carola

Nächster Termin:  siehe Kurskalender
Praxis-Balance-Ulm
Saulgauerstraße 9, 89079 Ulm

Energieausgleich: 
Aufsteller: 79,00€
Stellvertreter: 25,00 €